Brauche dringend Eure Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
re
ich haeb Ihm als Admin gelöscht jetzt aber er kann sich ja wieder Adminrechte vergeben....SÜDGIXXER hat geschrieben:gib doch mal im browser www.dein-forum.de/mysqladmin ein. wenn du die zugangsdaten für den hoster hast und auch das board selbst installiert hast müsstest du auch an die daten ran kommen.
wenn alles nix hilft, wende dich an den webspace anbieter und der soll dir den link zu deine db schicken.
zudem wenn du acp zugang hast, lösch den zweiten admin raus, kopier dir zuvor die ip und banne ihn.
Wir sind ja noch im Aufbau der Seite..
Mit mysql hat es nix gegeben...

wie setze ich seine Beiträge runter ? kannst du mir das auch sagen ?
danke
Re: re
Das geht nur über die Datenbak. Installieren mal phpmyadmintom hat geschrieben: wie setze ich seine Beiträge runter ? kannst du mir das auch sagen ?
danke
Re: re
ich habe phpmyadmin auf den server kopiert..Schumi hat geschrieben:Das geht nur über die Datenbak. Installieren mal phpmyadmintom hat geschrieben: wie setze ich seine Beiträge runter ? kannst du mir das auch sagen ?
danke
Auch schon installiert? http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=16868
so lange du keinen zugriff auf die datenbank (mysql) hast, sloange kannste auch die posting anzahl nicht ändern. in der acp kannst du unter einstellungen den zweiten admin löschen indem du ganz unten in seinen benutzerprofilen auf
aber wie gesagt ohne zugriff auf die db kannste machen was du willst. wende dich an deinen provider support und frag dort nach. die meisten haben bereits ein mysqladmin für ihre kunden vorinstalliert und geben dier dann auch den link dazu
klickst. zuvor suchste dir ein posting und gehst rechts oben auf ip, diese nummer kopierste dir und gehst in der acp --> einstellungen auf bannen. dort einfügen und absenden.Klicke hier, um den Benutzer zu löschen - diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.
aber wie gesagt ohne zugriff auf die db kannste machen was du willst. wende dich an deinen provider support und frag dort nach. die meisten haben bereits ein mysqladmin für ihre kunden vorinstalliert und geben dier dann auch den link dazu
re
Also ich habe phpmyqdmin installiert..aber ich kann keine datenbank sehen.Also es wird keine angezeigt...
www.meinedomain/phpmyadmin aber leider nur die Oberfläche sonnst nix...
mache ich was falsch???
www.meinedomain/phpmyadmin aber leider nur die Oberfläche sonnst nix...

mache ich was falsch???