[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von obst »

ob das sinn macht oder nicht war je nicht die frage also erst mal selbst probieren und nicht gleich sagen es geht nicht oder ist einbau fehler :o
Dennisen

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Dennisen »

Dennisen hat geschrieben:Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bereits geschriebene Beiträge und Themen, für die noch keine Punkte verteilt wurden nachträglich zu "parsen"?
Oder könnte jemand so ein Script schreiben was den Kontostand für jedes Mitglied berechnet, wenn man den Mod eben erst nachträglich installiert hat?
Dafür würde ich auch etwas Geld auf den Tisch legen, da das eine für mich sehr sinnvolle und wichtige Funktion wäre. Weil sonst die Vergabe nicht sonderlich transparent erscheint.
Wie siehts aus, gibts etwas?
Dennisen

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Dennisen »

Ist das technisch nicht möglich oder einfach nur schwer umsetzbar?
lancic50
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2009 01:02
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von lancic50 »

Dennisen hat geschrieben:
Dennisen hat geschrieben:Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bereits geschriebene Beiträge und Themen, für die noch keine Punkte verteilt wurden nachträglich zu "parsen"?
Oder könnte jemand so ein Script schreiben was den Kontostand für jedes Mitglied berechnet, wenn man den Mod eben erst nachträglich installiert hat?
Dafür würde ich auch etwas Geld auf den Tisch legen, da das eine für mich sehr sinnvolle und wichtige Funktion wäre. Weil sonst die Vergabe nicht sonderlich transparent erscheint.
Wie siehts aus, gibts etwas?
Bei phpbb2 gab es eine Datei da konnte man die bereits geschrieben Beiträge/Themen updaten.
Ob es bei der phpbb3 Version gibt, weiß ich leider nicht. Kann man da vielleicht eine Datei erstellen?
Dennisen

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Dennisen »

Wenn das wär machen kann, wär ich unendlich dankbar!!! :D
Dennisen

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Dennisen »

Push! :oops:
Ostas
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 22.05.2008 16:37
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Ostas »

Hallo ich habe bei der Installation (Nach aufrufen der .php Datei) folgendne Fehler erhalten:

Füge Index holding der Tabelle POINTS_BANK_TABLE hinzu
SQL ERROR Table 'gamersvillage_db.POINTS_BANK_TABLE' doesn't exist

Anscheinend gibts ein problem mit meiner Datenbank.. Kann mir jemand hierbei helfen?
Mein Gaming-Board: GamersVillage - Ein Platz für jeden Gamer
Derzeit noch im Aufbau ;) Würd mich freun wenn der ein oder andre mal vorbeischaut
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist.
Lösung: Die Datei constants.php wie bspw. in der MOD-Anleitung beschrieben bearbeiten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Gumfuzi »

Bei mir wird (aktuelles Board und aktuelle Version des Mods) beim Abheben vom Bankkonto zwar der Betrag als Bares gutgeschrieben, aber nicht vom Bankkonto abgezogen.

Hat jemand das gleiche Problem oder habe ich etwas bei mir falsch eingebaut?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Würzi »

:o

Also ich hab das grad bei dir getestet, da bleibt ja sogar der alte Betrag stehen und man kann dadurch unendlich Punkte ergaunern. :o

Kannst ja mal bei mir gucken, da funktioniert das einwandfrei.
Wenn ich wüsste, was du sonst noch dran rumgeschraubt hast? :D

Du hattest doch mal den Cash Mod oder? :-?
Die Übermittlung von Punkten an die Bank und zurück findet eigentlich nur in UPS selber statt, da kann man eigentlich nichts falsch einbauen. :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“