Probleme mit Opera ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Probleme mit Opera ?
Ich glaube, ich habe die Lösung gerade gefunden. Und zwar war bei mir der Opera Turbo aktiviert. Ich habe ihn deaktiviert und jetzt kann ich mich auch wieder ganz normal einloggen.
Kann ich bestätigen. Mit Turbo kann ich mich auch nicht einloggen
!
LG

LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Der Turbo-Modus optimiert Opera ausserhalb der RFC Spezifikation. Somit können Sessions (die Basis für das stabile Eingeloggt-bleiben im phpBB3) vom Norweger nicht mehr sauber ausgewertet/gesetzt werden. Verantwortlich ist somit der Browser, nicht das Forensystem. Daher mein Tip: Bei Browseroptimierungen immer am Betriebsystem ansetzen, nicht am Browser. Alle Modi dies betreffend sind im Browser zu deaktivieren.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Das mag ja schön und gut sein. Ich muss das jetzt aber meinen Opera-Usern mitteilen
. Das ist Arbeit auf die ich gerne verzichten würde.
LG

LG
Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Modifiziere doch den "overall_footer.html".
Wenn der Opera benutzt wird, kannst du doch anzeigen lassen, dass der Turbo für diese Seite ausgeschaltet sein muss, sonst funktioniert sie nicht richtig.
Über Javascript ist dies gut möglich.
Wenn der Opera benutzt wird, kannst du doch anzeigen lassen, dass der Turbo für diese Seite ausgeschaltet sein muss, sonst funktioniert sie nicht richtig.
Über Javascript ist dies gut möglich.

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

Bringt nur nichts, wenn man die Opera-eigene Funktion "identify as Firefox/Internet Explorer" nutzt.Elsensee hat geschrieben:Über Javascript ist dies gut möglich.

- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello,
bei mir funkltioniert der Aufruf, das Login, das Navigieren auch im Turbo-Modus ( maskiert: Opera ). Allerdings "turbomäßig laaaangsam".
Ohne "Turbomotor" flitzt auch Opera 11.0 über und / oder durch die Forenseiten, - stimmt.
Die Konstellationen der Forenseite ( Klick mit rechter Maustaste innerhalb der Seite = Website-Einstellungen ) sollten optimiert und angepasst sein / werden.
Pop-ups, Cookies zulassen, JS (?) bzgl. einer Funktionsfähigkeit zulassen uvm..
LG
bei mir funkltioniert der Aufruf, das Login, das Navigieren auch im Turbo-Modus ( maskiert: Opera ). Allerdings "turbomäßig laaaangsam".

Ohne "Turbomotor" flitzt auch Opera 11.0 über und / oder durch die Forenseiten, - stimmt.
Die Konstellationen der Forenseite ( Klick mit rechter Maustaste innerhalb der Seite = Website-Einstellungen ) sollten optimiert und angepasst sein / werden.
Pop-ups, Cookies zulassen, JS (?) bzgl. einer Funktionsfähigkeit zulassen uvm..

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.