Links von eigener Seite im selben Fenster öffnen?!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

Links von eigener Seite im selben Fenster öffnen?!

Beitrag von Latza »

Hallo

Ich will das wenn ich einen Link von meiner eigenen Board in meinem Board Poste , dass der sich nicht wie immoment in einem neuen Tab öffnet sondern im direkten Fenster.
Und was müsste ich machen bei ausnahmen? Also wenn ich will das sich ein Link von meinem Board im neuen Tab öffnet? Brauch ich dann ein neuer BBcode?
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Links von eigener Seite im selben Fenster öffnen?!

Beitrag von Frank1604 »

Standardmäßig öffnen sich alle Links im Forum im selben Tab. Du musst also etwas eingebaut haben, was das Standardverhalten ändert. Das von dir Eingebaute mußt du entsprechend anpassen.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Ja ich hatte irgendwann mal was eingebaut das sich alle links im neuen Fenster öffnen.
Das soll auch weiterhin so sein nur sollen Links von meinem Board sich nicht im neuen Fenster öffnen.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

Solange wir nicht wissen was genau du da eingebaut hast, wird dir niemand helfen können.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
du hattest diese hier bestimmt eingebaut https://www.phpbb.de/kb/linksneuesfenster
damit öffnen sich alle Links im neuen Tab
verwende stattdessen den Mod Prime Links http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... d028f19f04
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“