Aktive Themen für Gäste sichtbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
taro
Mitglied

Aktive Themen für Gäste sichtbar

Beitrag von taro »

Hallo,

wie oder wo kann ich einstellen - das unter
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen

die roten, wenn man sich ausloggt, stehen bleiben - also auch für Gäste sichtbar bleiben.
Vielen Dank schon mal im voraus.
sepp71
Mitglied

Re: Aktive Themen für Gäste sichtbar

Beitrag von sepp71 »

Ist das nicht Standard-Einstellung?
Bei mir bleiben sie stehen, ohne dass ich mich erinnern könnte, etwas umgestellt zu haben.
Evtl. mußt Du Gästen die Suche im Forum erlauben, da es search.php-Optionen zu sein scheinen.
Gruß
Sepp
Zuletzt geändert von sepp71 am 09.01.2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Das ist eine Änderung im Template.

Diese Links stehen z.B. so da:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a> &bull; <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a> <!-- ENDIF -->
Du musst sich einfach nur aus dieser Abfrage nehmen, also das S_USER_LOGGED_IN entfernen. Dann sehen die Links auch Gäste.
taro
Mitglied

Beitrag von taro »

sepp71 hat geschrieben:Ist das nicht Standard-Einstellung?
Bei mir bleiben sie stehen, ohne dass ich mich erinnern könnte, etwas umgestellt zu haben.
Evtl. mußt Du Gästen die Suche im Forum erlauben, da es search.php-Optionen zu sein scheinen.
ja, das war es.
Forum durchsuchen erlaubt, war alles auf NEIN.

Vielen Dank :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“