Hallo,
wie oder wo kann ich einstellen - das unter
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen
die roten, wenn man sich ausloggt, stehen bleiben - also auch für Gäste sichtbar bleiben.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Aktive Themen für Gäste sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Aktive Themen für Gäste sichtbar
Ist das nicht Standard-Einstellung?
Bei mir bleiben sie stehen, ohne dass ich mich erinnern könnte, etwas umgestellt zu haben.
Evtl. mußt Du Gästen die Suche im Forum erlauben, da es search.php-Optionen zu sein scheinen.
Gruß
Sepp
Bei mir bleiben sie stehen, ohne dass ich mich erinnern könnte, etwas umgestellt zu haben.
Evtl. mußt Du Gästen die Suche im Forum erlauben, da es search.php-Optionen zu sein scheinen.
Gruß
Sepp
Zuletzt geändert von sepp71 am 09.01.2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eine Änderung im Template.
Diese Links stehen z.B. so da:
Du musst sich einfach nur aus dieser Abfrage nehmen, also das S_USER_LOGGED_IN entfernen. Dann sehen die Links auch Gäste.
Diese Links stehen z.B. so da:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a> <!-- ENDIF -->
ja, das war es.sepp71 hat geschrieben:Ist das nicht Standard-Einstellung?
Forum durchsuchen erlaubt, war alles auf NEIN.
Vielen Dank