Beitrag absenden, bei einem Mod

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mojito
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 10.06.2010 11:07

Beitrag absenden, bei einem Mod

Beitrag von mojito »

Hi,
ich bin gerade dabei für ein Portal einen Newsbereich zu schreiben. DIeser soll quasi wie ein eigenes Thema aufgebaut sein. Nun würde ich gerne die Antwortfunktion des Forums quasi dafür nutzen. also sowohl die Styledatei, als auch die umwandlung der BBcodes.

Wo muss ich mich da wie einklinken, damit das mit den BBcodes funktioniert und so?

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“