Hallo,
ich habe einen Forum mit Passwort gesperrt.
Wenn man dieses nun aufruft, kommt folgende Meldung:
"Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben."
Dann kommt das Passwortfeld.
Nun möchte ich genau in diese Seite einen Vermerk eingeben: Momentan keine Neuanmeldungen
Wo gebe ich diesen Text ein, das der dann dort unter dem o.g. Text steht.
Text einfügen / Passwort Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo taro,
am simpelsten ist es m.E. indem Du einfach diesen Text editierst. Dazu öffne /language/de/common.php und suche nach
Dort pass den Text an. Zum Beispiel so
Grüße,
Tekin
am simpelsten ist es m.E. indem Du einfach diesen Text editierst. Dazu öffne /language/de/common.php und suche nach
Code: Alles auswählen
'LOGIN_FORUM' => 'Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben.',
Code: Alles auswählen
'LOGIN_FORUM' => 'Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben.<br />Momentan keine Neuanmeldungen.',
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Re: Text einfügen / Passwort Seite
hab ich gemacht. Zuerst den kurzen Text, wie in deinem Beispiel angehängt, danach ersetzt - aber egal was ichcYbercOsmOnauT hat geschrieben:Hallo taro,
am simpelsten ist es m.E. indem Du einfach diesen Text editierst.
an dem vorhandenen Text ändere - es kommt danach immer beim Aufrufen der Seite schon folgender Fehler:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4289: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4290: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
Ich habe es eingegeben:
Originaltext:
'LOGIN_FORUM' => 'Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben.',
Änderung durch mich:
'LOGIN_FORUM' => 'Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben. Momentan keine Neuanmeldungen möglich.',
Mache ich was falsch?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
vermutlich hast du die Sprachdatei im falschen Format abgespeichert. Siehe auch: KB:utf8bom
vermutlich hast du die Sprachdatei im falschen Format abgespeichert. Siehe auch: KB:utf8bom
Re: Text einfügen / Passwort Seite
Metzle hat geschrieben:Hallo,
danke, ja das war es