[Erledigt] SQL Fehler nach MOD (Full_Text)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nico12345
Mitglied
[Erledigt] SQL Fehler nach MOD (Full_Text)

Beitrag von Nico12345 »

Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe versucht einen MOD zu installieren, dies ging allerdings schief jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich ein Thema öffnen möchte:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Kann keinen FULLTEXT-Index finden, der der Feldliste entspricht [1191]

SQL

SELECT f.forum_id, f.forum_name, t.topic_id, t.topic_title, u.user_id, u.username, u.user_colour, t.topic_replies FROM (phpbb_topics t) LEFT JOIN phpbb_users u ON (u.user_id = t.topic_poster) LEFT JOIN phpbb_forums f ON (f.forum_id = t.forum_id) WHERE MATCH (t.topic_title) AGAINST ('Analogeingänge benutzen PIC18F4550' ) >= 0.5 AND t.topic_status <> 2 AND t.topic_id <> 90 GROUP BY t.topic_id ORDER BY t.topic_last_post_time DESC LIMIT 5

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 222
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/db/dbal.php
LINE: 170
CALL: dbal_mysql->_sql_query_limit()

FILE: viewtopic.php
LINE: 1779
CALL: dbal->sql_query_limit()
Ich hatte vor der Installation des MODs im ACP unter Wartung ein Backup gemacht. Hab es versucht wieder herzustellen aber der Fehler bleibt :o
Hilfe!!

Edit: Hier ist die Lösung: viewtopic.php?f=86&t=204116&start=20#p1168532
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“