moin,
mein neues forum ist nur für einen geschlossenen kreis von menschen zugänglich, daher sind beim aufruf der seite die foren nicht sichtbar, nur die möglichkeit sich im forum anzumelden.
nun steht oben drüber aber der text:
'Dieses Board hat keine Foren.'
stimmt natürlich nicht. ich möchte diesen text ändern und hab' erwartungsvoll das deutsche sprachpaket durchgestöbert, aber keinen entsrpechenden eintrag gefunden - um ihn zu ändern.
wo steht der?
danke, horst
'Dieses Board hat keine Foren.'
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 'Dieses Board hat keine Foren.'
Darf ich mal fragen, wie du das Sprachpaket durchstöbert hast? Ich habe den Text in die Suche auf den language Ordner eingegeben und hatte die Lösung innerhalb einer Sekunde. Da erscheint mir der Aufwand hier einen Beitrag zu schreiben ungleich höher. Um es für die kurz zu machen -> language\de\common.php, aber bitte sag' mir mal, wie du gesucht hast. Ich habe nämlich den Eindruck, einige wissen gar nicht, wie man richtig über mehrere Dateien sucht. Da sollte man mal ein Tutorial für schreiben.
Re: 'Dieses Board hat keine Foren.'
vielleicht im blinden status?wolfman24 hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie du das Sprachpaket durchstöbert hast?

naja, und da ist eine sehhilfe schon sehr angenehm - danke.
p.s.: des suchens bin ich eigentlich mächtig

horst
p.s.: eigentlich