Debug Meldeng- Woran liegt das?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mbhelbig
Mitglied

Debug Meldeng- Woran liegt das?

Beitrag von mbhelbig »

Hallo,
ich habe vor Kurzem ein Forum für die AG Flugmodellbau Glauchau (www.flugmodellbau-glauchau.de/forum) angelegt. Heute hat mir ein Besucher gemeldet, dass, wenn er ein Thema eröffnen oder sich registrieren möchte, folgende Meldung kommt:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/mbhelbig/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)

Woran kann das liegen und wie kann ich das als Admin abstellen? Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus!

Gruß
Matthias
Charlie_M
Mitglied
Re: Debug Meldeng- Woran liegt das?

Beitrag von Charlie_M »

In 1. Linie an der NICHT-BENUTZUNG der BOARDSUCHE :-?

Hier die Lösung... :P viewtopic.php?p=1166075#p1166075
mbhelbig
Mitglied

Re: Debug Meldeng- Woran liegt das und wie kann ich das abst

Beitrag von mbhelbig »

Hallo,
irgentwie werde ich daraus nicht schlau!

Gruß
Matthias
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

es steht doch da was du machen sollst....ein Stück Code entfernen....woraus wirst du da nun nicht schlau?

Datei per FTP auf den PC ziehen, mit einem geeigneten Editor ( Notepad++ bspw. ) öffnen, wie angegeben bearbeiten, speichern, per FTP wieder an die richtige Stelle kopieren, fertig und freuen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
mbhelbig
Mitglied

Beitrag von mbhelbig »

Hallo,
habs hinbekommen! Mein Forum müsste jetzt Fehlerfrei sein! Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Matthias
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“