Hey,
ist sicherlich ne einfache Sache, aber ich find die Option nicht.
Würde gerne alle Beiträge (sind 15 Seiten) verschieben in ein neues Forum.
Allerdings kann ich per Moderation ja immer nur XX-Beiträge verschieben, die auf Seite 1 stehen.
Dann Seite 2, Seite 3 ... etc.
Wie kann ich ALLE Beiträge eines Forums in ein anderes (in meinem Fall in ein Subforum) verschieben ?
Moderation: ALLE Forenbeiträge verschieben ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Moderation: ALLE Forenbeiträge verschieben ?
Wenn du das leere Forum nicht mehr benötigst, dann kannst du es löschen und beim Löschen wird dir eine Option angezeigt, ob du die Beiträge löschen oder behalten möchtest. Bei letzterem kannst du ein Zielforum auswählen.
Genau das möchte ich nicht. Ich hab in einem Hauptforum 2 Subforen erstellt.BlackHawk87 hat geschrieben:Wenn du das leere Forum nicht mehr benötigst, dann kannst du es löschen und beim Löschen wird dir eine Option angezeigt, ob du die Beiträge löschen oder behalten möchtest. Bei letzterem kannst du ein Zielforum auswählen.
Nun möchte ich das Hauptforum leeren, aber nicht löschen und alle Beiträge auf die 2 Subforen verteilen.
Du könntest es löschen, dabei die Beiträge verschieben und danach wieder neu anlegen. Dann ist nur die Forums-ID eine andere.
Mh ... ja so ist mein Plan B.modernist hat geschrieben:Du könntest es löschen, dabei die Beiträge verschieben und danach wieder neu anlegen. Dann ist nur die Forums-ID eine andere.
Einen Plan A gibt es nicht, außer alle 15 Seiten einzeln zu verschieben oder ?
Wär doch eine nette idee für 3.0.9 ?
lg