... ? aktiviert ... ? Ich habe die DB angelegt und kann sie über MySQL anzeigen lassen (logischerweise leer), habe ich was vergessen ?Mahony hat geschrieben:@King Madness
Ist die Datenbank auch aktiviert? Ansonsten kann eigentlich nur noch das Passwort falsch sein (Groß - Kleinschreibung beachten).
Anfänger, und ein paar fragen
-
- Mitglied
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Tja, dann bleibt wohl nur noch das Passwort als Übeltäter.
Vergib am besten mal ein neues Passwort für die Datenbank.
Achtung: Bitte keine Umlaute beim Passwort benutzen.
Grüße: Mahony
Nein, wenn du Zugriff per phpmyadmin hast sollte das soweit in Ordnung sein. Bei manche Hostern, muss zusätzlich die Datenbank erst aktiv geschaltet werden (das trifft dann aber wohl nicht auf dich zu, da du ja per phpmyadmin drauf kommst).habe ich was vergessen ?
Tja, dann bleibt wohl nur noch das Passwort als Übeltäter.
Vergib am besten mal ein neues Passwort für die Datenbank.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Hm ... nö.Mahony hat geschrieben:Vergib am besten mal ein neues Passwort für die Datenbank.
Passwort hat Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen.
Keine Lücken, Lückenfüller (z.B. _) oder Umlaute (üöä).
Ich glaube ich versuche es morgen noch mal, langsam weiß ich auch keinen Rat mehr.
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler