Frage zu google

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Smike
Mitglied

Frage zu google

Beitrag von Smike »

Hallo wenn ich bei google "der 4 stundenkörper " eingebe wird mein Forum auf der zweiten Seite angezeigt.
der4stundenkoerper.de
Aber wenn ich mein forum anklicke komme ich auf dass unterforum "besseren Sex " und als URL steht bei google www.der4stundenkoerper.de/viewforum.php?f=11...

Wieso kann google mich nicht einfach auf die Startseite meines Forums leiten?

Ich bin Anfänger und kenne mich in der Internetwelt nicht so aus :wink:
Passat
Mitglied

Re: Frage zu google

Beitrag von Passat »

Google und alle anderen Suchmaschinen leiten auf die Seite, auf der der Suchbegriff vorkommt.

Alles andere wäre Unsinn.

Was wäre denn deine Reaktion, wenn du bei der Suche auf eine Seite geleitet würdest, auf der der Suchbegriff gar nicht vorkommt?
Smike
Mitglied

Re: Frage zu google

Beitrag von Smike »

ok jetzt ist es wieder in ordnung alles ok google leitet mich jetzt auf die Startseite weiß nicht wieso es jetzt geht
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“