Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Karten-MOD, der so aufgebaut ist wie zb auf http://bos-fahrzeuge.info/wachen
Man soll so wie zb im Beispiel eine Adresse hinterlegen können, die dann angezeigt werden kann.
Es soll aber nicht Benutzerdefinert sein, also nicht aus einem Profilfeld kommen. Oder geht es nur so ??
DANKE
Karten MOD (NICHT Benutzerdefiniert)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Karten MOD (NICHT Benutzerdefiniert)
Den MOD kenne ich, aber ich möchte auch so eine Art Karte mit Infos (wenn es das gibt). Also nicht nur, wo man sieht, wo der Benutzer zu Hause ist, sondern auch eine Beschreibung usw.
-
- Valued Contributor
Der Smoogle Mod sollte da dann ehr deinen wünschen entsprechen.
Er basiert auf google maps. Wenn sich user auf der karte markiert haben, sieht man von denen einige Infos aus dem Profil, zudem können die User noch eine zusätzliche Info eintrage.
Und es können Events oder andere Dinge auf der Karte markiert werden.
Allerdings wurde die Entwicklung auf Eis gelegt, heißt sie ist nicht 100%ig fehlerfrei.
Er basiert auf google maps. Wenn sich user auf der karte markiert haben, sieht man von denen einige Infos aus dem Profil, zudem können die User noch eine zusätzliche Info eintrage.
Und es können Events oder andere Dinge auf der Karte markiert werden.
Allerdings wurde die Entwicklung auf Eis gelegt, heißt sie ist nicht 100%ig fehlerfrei.

Re: Karten MOD (NICHT Benutzerdefiniert)
Danke für deine Antwort, nur auf einen MOD zu setzen, der nicht aktuell ist und es vielleicht nie wieder ist, erscheint mir nicht wirklich sinnvoll. Trotzdem DANKE