Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Hab ich jetzt auch gemacht, MOD's komplett neu installiert - jetzt funktionierts wieder.
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht.
Es könnte passieren, dass man es bekommt.
Re: Avatare seit Update auf 3.0.8 nicht mehr sichtbar
Fragt mich bitte nicht warum - jetzt sind die Avatare und hochgeladenen Bildanhänge nicht mehr sichtbar...
Jetzt hab ich downloads/file.php gelöscht und nochmals draufinstalliert - jetzt funktioneren zumindest die Dateianhänge wieder.
Jetzt hab ich downloads/file.php gelöscht und nochmals draufinstalliert - jetzt funktioneren zumindest die Dateianhänge wieder.
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht.