Hallo,
Ich habe heute in meinem Forum das Captcha auf Frage & Antwort umgestellt
das hat auch alles soweit geklappt bis ich dan 2min später bemerkt habe das ihm eine tabelle namens
phpbb_qa_confirm
Meine Frage
Könnte mir einer die Tabelle schicken
oder wie kann ich über MySQL das captcha umstellen weil wenn ich es uüber den ACP Machen will kommt immer
das die tabelle phpbb_qa_confirm fehlt.
Über eine Antword würde ich mich Freuen
MFG
Alex2009
Captcha Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Suche in der Tabelle phpbb_config die Zeile captcha_plugin und ändere den Wert z.B. auf phpbb_captcha_gd. Danach den Cache von phpBB leeren, sonst verwendet das Board weiterhin die gecachte Version der phpbb_config.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Re: Captcha Problem
Hallo,
Danke für die Antwort ich habe mir schon geholfen habe auf meinem PC ein testforum installiert und die datenbank tabelle qa_confirm
in der forum datenbank importiert nur habe ich jetzt ein problem
also das Captach Q&A kann ich nun Konfigorieren alles nur zeiugt er mir die frage nicht an nur das antword feld
was ist da falsch?
Danke für die Antwort ich habe mir schon geholfen habe auf meinem PC ein testforum installiert und die datenbank tabelle qa_confirm
in der forum datenbank importiert nur habe ich jetzt ein problem
also das Captach Q&A kann ich nun Konfigorieren alles nur zeiugt er mir die frage nicht an nur das antword feld
was ist da falsch?