Hallo!
Ich hab mich neu registriert und es ist meine erste Frage.
Ich habe ein Problem mit meinem Forum www.cbbc.de/forum , aktuelle Version 3.08, das Broblem bestand aber auch schon vorher.
Die Suchfunktion habe ich probiert, wegen der schwierigen Schlagworte wohl keine brauchbaren Ergebnisse. Also hier nun:
Wenn ich einen Beitrag verfassen, es ist egal ob Antwort oder Neuerstellung, ist es ab einer gewissen Länge des Textes so, dass der Cursor am des Textes bleibt, aber das Textfenster an einer anderen Stelle "hängen bleibt".
Man schreibt also ab einer gewissen Länge "blind", was doch sehr störend ist.
(Das gleiche Problem habe ich übrigens in einem anderen phpbb Forum, wo ich lediglich als User, nicht als Admin angemeldet bin.)
Auch markieren ist dann unmöglich. Also entweder alles markieren, oder aber es funktioniert nicht.
Kann ich hier in den Einstellungen was falsch gemacht haben, oder wie kann ich das Problem lösen.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Beste Grüße, Martin
Lange Texte verfassen Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Lies mal hier Cursor springt an Textanfang
Allerdings sieht der Code in phpBB3.0.8 nun so aus
Einfügen musst du den Code nach
Du hast anscheinend ein nicht aktuelles Style in Verwendung.
Grüße: Mahony
Lies mal hier Cursor springt an Textanfang
Allerdings sieht der Code in phpBB3.0.8 nun so aus
Code: Alles auswählen
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7; IE=EmulateIE9" />
Code: Alles auswählen
<meta name="description" content="" />
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Lange Texte verfassen Problem
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werd das checken und melde mich zurück!
Gruß, Martin
Ich werd das checken und melde mich zurück!
Gruß, Martin