Beitragsanzahl wird nicht angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragsanzahl wird nicht angezeigt!
Hallo liebe COmmunity,
ich weiss nicht ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich habe eine dringende Frage...
Neben dem Post und im Profil wird die Beitragszahl der Mitglieder aus der Gruppe "Registrierte Benutzer" nicht angezeigt... bei Mitgliedern einer anderen Gruppe (z.B. Administratoren) geht es ohne Probleme...
Hat da Jemand eine Idee???
Mit freundlichen Grüßen.
ich weiss nicht ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich habe eine dringende Frage...
Neben dem Post und im Profil wird die Beitragszahl der Mitglieder aus der Gruppe "Registrierte Benutzer" nicht angezeigt... bei Mitgliedern einer anderen Gruppe (z.B. Administratoren) geht es ohne Probleme...
Hat da Jemand eine Idee???
Mit freundlichen Grüßen.
Re: Beitragsanzahl wird nicht angezeigt!
Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte??
- DeepSurfer
- Mitglied
- Irgendwelche Modifikationen im Board eingebaut, wenn ja, welche.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Habe nichts eingebaut im Board
habe nur das Profil in den Beiträgen von der rechten Seite auf die linke gesetzt (nach TuT hier im Forum)

Kann mir niemand helfen???
- DeepSurfer
- Mitglied
Scheinbar hast Du beim Umbau etwas nicht beachtet und irgendeine Codezeile ist nicht an seinem Platz.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Naja... es wird ja nur bei Mitgliedern der Gruppe "registrierte Benutzer" nicht angezeigt... Bei den Administratoren und den Moderatoren steht die Beitragsanzahl daneben.
- DeepSurfer
- Mitglied
Was es dieses TuT von Mahony http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=11&t=200 ?
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Ja mit diesem TuT hab ich das gemacht.^^
Naja eigentlich wird die Beitragszahl der Beiträge nirgendwo im Forum angezeigt... ob bei der Mitgliederliste oder im Userprofil............ weiß echt nicht weiter