Hallo
ich habe von meinem Bekannten eine HP bekommen die mit php läuft hier und der hat mich da zum Admin gemacht aber einen fehler begangen! Und zwar hat er vergessen mir die Rechte zu geben das ich als Admin auch Foren einbauen zu können was ich nun nicht so toll finde da ich da nichts machen kann an den Veränderungen! Weder telefonisch noch per E-mail kannich den nicht erreichen! Hoffe das man hier helfen kann da ihr meine letzte Rettung seit
Brauche Hilfe
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Brauche Hilfe
Wenn Du keinen FTP Zugang zum Forum Webspace hast ist eine Hilfe bzw. ein Lösung Deines Problems nicht möglich.
Es bleibt Dir nichts anderes übrig weiter zu versuchen denjenigen zu erreichen.
Als Test solltest Du mal in den Adminbereich einloggen und mittels der -Benutzer Verwaltung- deinen Nicknamen editieren, unter -Gruppen- schauen ob Du in "Admin und Globaler Moderator " eingetragen bist.
Danach kannst Du mal schauen ob Du die Gruppenrechte von Admin und Globaler Moderator ändern kannst, dann könntest Du dir die nötigen Berechtigungen selber erteilen.
Es bleibt Dir nichts anderes übrig weiter zu versuchen denjenigen zu erreichen.
Als Test solltest Du mal in den Adminbereich einloggen und mittels der -Benutzer Verwaltung- deinen Nicknamen editieren, unter -Gruppen- schauen ob Du in "Admin und Globaler Moderator " eingetragen bist.
Danach kannst Du mal schauen ob Du die Gruppenrechte von Admin und Globaler Moderator ändern kannst, dann könntest Du dir die nötigen Berechtigungen selber erteilen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Moderative Anweisung
Hallo,
der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.