Easy Upload Manager für die BBCodeBox3 von 4seven

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LadyLuna
Mitglied
Easy Upload Manager für die BBCodeBox3 von 4seven

Beitrag von LadyLuna »

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seid längerem ein "Bilder Upload" (gab es damals fürs phpbb2), nun habe ich endlich etwas passendes gefunden und sogar noch für die BBCodeBox3 :grin:

Doch leider ist in der Anleitung von 4seven http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/view ... ?f=12&t=64 (seiner HP) der Downloade nicht mehr da :(

Wäre evtl. jemand so nett mir den Downloade irgendwie zu kommen zulassen oder 4seven könntest du den Download in deinem Forum noch mal Aktualisieren?

Liebe Grüsse
Nina

PS: Ja ich weiss das es nen Standard uploader im phpBB gibt, möchte trotzdem gerne den Easy Upload Manager für die BBCodeBox3 von 4seven benutzen :wink:
BNa
Valued Contributor
Re: Easy Upload Manager für die BBCodeBox3 von 4seven

Beitrag von BNa »

Hallo LadyLuna,

4seven ist hier kein Mitglied mehr, hab ihm aber Bescheid gegeben.Der Manager dürfte wieder freigeschaltet sein. Support bekommst du dort. Er bastelt wohl auch an einer neuen Version, näheres weiss ich aber nicht.
LadyLuna
Mitglied

Beitrag von LadyLuna »

Hiho BNa,

das ging ja schnell :)

Danke für die schnelle Hilfe bzw. fürs Bescheid sagen :wink:

MfG
Nina
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

BNa hat geschrieben:Er bastelt wohl auch an einer neuen Version, näheres weiss ich aber nicht.
Falls da Interesse besteht. Hab es mal wieder verpasst, beziehungsweise noch nicht gesehen, das die neue Version fertig ist: jQuery [img] Upload. Die Demo haut mich jedenfalls von den Socken :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“