Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Auch von mir ein riesen dankeschön an Metzle, der mir eine grosse Hilfe war ( Impressum einfügen Problem ). Ihr habt hier wirklich ein super Support-Team und seid sehr geduldig mit den immer wieder aufkommenden zum Teil gleichen ( wie in meinem Fall ) Fragen.

Danke :wink:

P.S. Danke auch an all die anderen, wo sich gegenseitig zu helfen versuchen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Angelmood
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2010 11:33

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Angelmood »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, das ihr mir ermöglicht habt ein gutes eigenes Forum zu ermöglichen.
Die Vielen Hilfestellungen haben mir echt sehr geholfen alle geplante zu realisieren!

Vielen vielen DANK!
laph
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 23.09.2010 10:56

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von laph »

vielen dank für den ganzen support den man hier bekommt^^ und das auch noch 3uhr morgens XD
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von zx9r-treiber »

Ein weiteres mal von mir ein ganz dickes Dankeschön an alle "Administratoren, Moderatoren und Supporter" :D
Klaro auch an alle anderen die ihre Hilfe anbieten und geben. :grin:

Durch eure Arbeit laufen unsere Foren absolut tadelos. Bei Fehlern wird schnell und unkompliziert geholfen, auch wenn der Hilfesuchende ein wenig unbeholfen ist und manches mal nervt weil er nichts kappiert. :oops:

Eure Geduld ist recht groß und verdient zusätzliche Anerkennung.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ein grosses Danke an Redbull für den Support an meine Person um die späte Uhrzeit. Toller Job von Dir, Redbull.....

DANKE
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
NoAlk68
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.2010 18:57
Wohnort: Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von NoAlk68 »

Auch von mir ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön.

Ohne dieses Forum und die freundliche und kompetente Hilfe, welche mir schon einige Male zuteil wurde, wäre ich schon ziemlich aufgeschmissen.


Es gibt diverse andere "Hilfe"foren, in denen man als User mit nicht ganz so viel Ahnung ziemlich von oben herab behandelt wird.

Aber hier.....RESPEKT, DICKES LOB UND DANKE!!!!!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, wir haben jedoch nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von dagobert50gold »

Oh, heute ist Tag des Updates!

Dr.Death und nickvergessen mit neuen MOD-Versionen. Danke dafür :grin: !
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Eine kurze Dankes-Ansage :grin:

an Mahony für seinen Einsatz um mir bei diesem Problem HIER aktiv zu helfen. Vielen lieben Dank, Mahony :grin:

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
DD1977
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011 17:03

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von DD1977 »

Ich hab mal für einen Freund phpBB aufgesetzt muss sagen ist wiklich ein Einfaches aber dabei sehr starkes Werkzeug.

Weiter so sollte ich mal ein Forum brauchen wird es phpBB sein
Benutzeravatar
seb81
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.02.2011 09:39
Wohnort: NRW

Mal ein kleines Danke ... ihr seit toll

Beitrag von seb81 »

Muss mal sein : Die Community hier ist echt toll und rundet das eh schon gute Phpbb 3 (derzeit) perfekt ab.

Ich weiß schon wieso ich auf einen Open Source Lösung gesetzt hab. Wenn auch die 300 - 500 Euro, die eine andere Boardsoftware mit Extras kosten würde, nun an diverse Coder und Cracks gehen ... dafür ist mein Baby am Ende wenigstens eine Spezialanfertigung und genau so wie ich es haben will. 8)

Die Codes, Mods und Hilfe die hier kostenlos bereit gestellt wird, ist einfach nur Klasse und Musterbeispiel für eine offene und hilfsbereite Open Source Lösung.

Weiter so ! 8)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“