[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Janinax
Mitglied
Re: [RC9] Classifieds MOD 0.9.9

Beitrag von Janinax »

Hallo,
ich hab mal ne Frage.
nach der Installation sind noch einige kleine fehler ich vermute ich hab eine language Datei mit einem falschen Editor geöffnet

Also im overall_header.html steht --> {CLASSIFIEDS} anstelle von Kleinanzeigen oder was da stehen müsste.
und beim Inserent Info steht --> { CLASSIFIEDS_ADS }: 1 , 0 , 0 []

Kann mir jemand helfen und sagen welche Datei ich falsch bearbeitet habe? :wink: Bitte
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

wie wäre es mit der language/de/common.php :wink:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Nein, ist die root/language/de/mods/classified.php. Hast Du die deutschen Sprachdateien http://wintstar.de/downloads.php?view=detail&df_id=19 hochgeladen?

Gruß
Stephan
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

wintstar hat geschrieben:Nein, ist die root/language/de/mods/classified.php. Hast Du die deutschen Sprachdateien http://wintstar.de/downloads.php?view=detail&df_id=19 hochgeladen?

Gruß
Stephan

ja hab ich.. wiso, liegt dort der fehler ?
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Janinax hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben:Nein, ist die root/language/de/mods/classified.php. Hast Du die deutschen Sprachdateien http://wintstar.de/downloads.php?view=detail&df_id=19 hochgeladen?
Gruß
Stephan
ja hab ich.. wiso, liegt dort der fehler ?
Cache geleert, Style aktualisiert ?

Poste mal ein Link zu deinem Forum, schau mir das morgen an wenn ich wieder zuhause bin :)
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Würzi hat geschrieben:Moin,

wie wäre es mit der language/de/common.php :wink:

Mfg dat Wuerzi
Stimmt danke schön für eure hilfe...
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Zur Zeit ist leider kein Download für die deutsche Sprachdatei classifieds_0.9.9 möglich. Ich arbeite daran.

Gruß
Stephan

EDIT

Download ist wieder möglich. :)
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

Hallo Leute.

Ich habe soeben dieser Mod eingebaut. Es funktioniert soweit alles einwandfrei. Denoch erscheinen im header wenn man auf ein Inserat klickt folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2164: date() expects parameter 2 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4596: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3714)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4598: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3714)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4599: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3714)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4600: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3714)
Hier habe ich die beiden Dateien bereitgestellt:

session.php und functions.php.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Gruss, Dani
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

Fehler ist behoben.
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Hi,

habe ein Problem mit diesem super Mod.

Das Miniaturbild wird zwar hochgeladen, aber wenn ich den Link in das Miniatur Ansichtsfeld kopiere und auf absenden klicke, wird 'Bitte gib eine gültige URL in der Miniaturansicht Eingabe ein' angezeigt. Das Bild im Beschreibungsfeld klappt wunderbar. Weiß jemand Rat ?
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“