also so stehts zumindest auch in der statistik
"Version des Boards: 3.0.8 [ Version erneut prüfen ] Verwaiste Dateianhänge: 0"
Auf jedenfall schonmal vielen dank für deine Hilfe bin jetzt daheim und werde deine Tipps gleich mal ausprobieren, ich habe übrigens auch mal deine Seite besucht und gesehen das du Hilfestellung bietest gegen kleines geld , wo findet man denn deine preisliste ? :>
Probleme mit BF_Vista Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Probleme mit BF_Vista Style
Okay bin nun daheim und hab gerade die buttons erfolgreich installieren können
aber ich habe immernoch dieses Designproblem das der hintergrund sich nicht der größe des Browserfensters anpasst wenn ich das vergrößere. Gibt es dafür irgendwo eine einstellung oder geht das über html ?
Edit: UNd mir ist gerade aufgefallen, dass die schriftzüge hinter den roten pips weiß sind, der background frisst sie also auf , wo kann ich den code finden mit dem ich die schwarz färben kann ?

aber ich habe immernoch dieses Designproblem das der hintergrund sich nicht der größe des Browserfensters anpasst wenn ich das vergrößere. Gibt es dafür irgendwo eine einstellung oder geht das über html ?
Edit: UNd mir ist gerade aufgefallen, dass die schriftzüge hinter den roten pips weiß sind, der background frisst sie also auf , wo kann ich den code finden mit dem ich die schwarz färben kann ?