mobiles Layout

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Antworten
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

mobiles Layout

Beitrag von -motte- »

Moin.

Ich arbeite aktuell an einem eigenen, für Handhelds und Co angepasstes Layout.

Ich hab da aktuell aber 2 Probleme, welche ich nicht gelöst bekommen.

1. Es wird mir in dem Layout immer 1 neue PM angezeigt. im Standardstyle für mein Forum jedoch nicht. Es ist auch keine PM Vorhanden.

2. wo kann ich den Texteditor, zum verfassen von Nachrichten anpassen?

Link: http://www.scenic-forum.de/scenic/index.php?style=6

LG ralph
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: mobiles Layout

Beitrag von TW1920 »

zu erstens mal einj tipp: sende dir eine pm und schau mal was die zahl macht. ob sie eins bleibt oder zu einer zwei wird. wenn sie eine eins bleibt, sende dir eine weitere. damit könnte man den fehler eingrenzen.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“