IE Problem : 'document.getElementById(...)'

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

IE Problem : 'document.getElementById(...)'

Beitrag von Latza »

Hallo

Ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer. Bei anderen Browsern funktioniert alles. Nur beim IE bekomm ich folgende Meldung angezeigt wenn ich auf einen Button meiner Seite klicke :
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET CLR 1.1.4322)
Zeitstempel: Sun, 13 Mar 2011 14:56:30 UTC

Meldung: 'document.getElementById(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 387
Zeichen: 5
Code: 0
URI: http://www.beispiel.net/viewtopic.php?f=202&t=1256
Zur Erklärung: Es geht um einen Button , bei dem wenn man draufklickt ein eingebettetes Video angezeigt bekommt. Leider funktioniert das beim IE nicht.
Wie kann ich das Problem beheben?

Das ist ein kleiner auschnitt aus der viewtopic_body.html Datei :

Code: Alles auswählen

<div class="hosterBox">
									<!-- IF SHOW_MEGAVIDEO -->
										<div class="box megavideo" onclick="javascript:showVideo('megavideo', '{MEGAVIDEO_FIRSTLINK}');">

<h3>Megavideo</h3>

</div>
									<!-- ENDIF -->
Latza
Gesperrt

Re: IE Problem : 'document.getElementById(...)'

Beitrag von Latza »

Jemand ne Idee?
Es ist ein normaler Button wo ein einbett video angezeigt wird wenn man draufklickt.
Wieso funktioniert das nicht mit dem IE ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“