RSS Mod und Feedburner

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

RSS Mod und Feedburner

Beitrag von PhoenixDH »

Hallo zusammen,

ich verwende folgenden RSS-MOD:
* rss.php
* -------------------
* begin : Sat, October 23, 2004
* copyright : (c) 2004-2005, Egor Naklonyaeff
* email : chyduskam@naklon.info
* more info : http://naklon.info/rss/about.htm
*
* $Id: rss.php,v 2.2.4 2005/11/23 21:15:00 chyduskam Exp $
Der Mod funktioniert soweit, er erstellt mir auch die Liste der Einträge.
Das Problem ist nur, ich benutze Feedburner, darin sehe ich aber nicht alle Einträge, sondern meist immer nur den letzten.

Kennt das jemand und weiß vielleicht womit das zu tun hat?

Dank euch!
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: RSS Mod und Feedburner

Beitrag von PhoenixDH »

Kann keiner helfen?
Benutzeravatar
Superanton
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 174
Registriert: 24.02.2008 11:07
Wohnort: Bayern

Re: RSS Mod und Feedburner

Beitrag von Superanton »

Hi PhoenixDH,

kannst du vielleicht mal einen Link zu den Feeds posten? Funktioniert der phpBB2-Feed (die Feedburnerquelle) korrekt? Hast du irgendwo vielleicht eingestellt, dass Feedburner nur einen Eintrag anzeigt?

Beste Grüße,
Anton
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: RSS Mod und Feedburner

Beitrag von PhoenixDH »

Hi,

Hier die Quelle:
http://www.bartagame-info.de/Forum/rss.php

Und hier der Feed:
http://feeds.feedburner.com/Bartagame-i ... gamenForum

Die rss.php liest meiner Meinung nach alles richtig aus, aber der Feedburner kommt damit irgendwie net zurecht.
Valid ist das ganze.

Vielleicht liegt das ja irgendwie an ner Zeit in dem XML was erzeugt wird als View.

Das man in Feedburner direkt was einstellen kann wüst ich net.

Wenn ich den Feed zurücksetze, zeigt er so lange 20 Beiträge an bis einmal ein neuer dazu kommt, dann wird immer nur noch der neueste angezeigt.

Dank euch!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“