Hallo,
welchen Style benutzt phpbb.de? Ich finde den Style persönlich sehr gut gelungen und würde diesen auch gern einsetzen.
Welchen Style benutzt phpbb.de
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Welchen Style benutzt phpbb.de
Hallo,
der phpBB.de Style ist vom phpBB.de Team entwickelt worden und steht nicht zum Download bereit.
Siehe dazu auch: phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
der phpBB.de Style ist vom phpBB.de Team entwickelt worden und steht nicht zum Download bereit.
Siehe dazu auch: phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
Ahh ok, dankeschön für die Info.
- hundestaffel
- Mitglied
Du kannst natürlich versuchen den Style nachzubauen.
Allerdings nicht den Quellcode kopieren.
Allerdings nicht den Quellcode kopieren.
Zum Nachbau fehlt mir das Wissen, die Farbkonfiguration - nunja, mit ColorizeIt komme ich nicht zurecht.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello, ich denke ähnliche Farbkombinationen bereits gesehen zu haben: http://www.phpbb.com/styles/
Zukunftsorientiert solltest du möglichst auf eine Auswahl achten, welche auf Prosilver basiert.
Grüße
Das Style, welches ich meine, finde ich jedoch leider nicht mehr.
Zukunftsorientiert solltest du möglichst auf eine Auswahl achten, welche auf Prosilver basiert.
Grüße

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Mit dem ProSilver weiß ich schon. ich verwende seit Ewigkeiten FISubIce und will langsam mal weg davon kommen.