Bitte Prüf mal Deine auf integrierte Hacks, denn ich erhalte eine Warnmeldung und Seite wird Blockiert.
Beim Aufruf deiner URI sieht man das jede Menge zeug noch geladen wird (kusco11.com / irgendwas anderes und etwas von solomon-lv.cz.cc, da bei dir etliche solcher Elemente geladen werden kommt es zur Blockade.
Forum nicht mehr erreichbar, nur noch Weisse Seiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Forum nicht mehr erreichbar, nur noch Weisse Seiten
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Kann ich bestätigen.
Man wird weiter geleitet zu:
Man wird weiter geleitet zu:
Womit nun klar sein sollte das dieses Script wahrscheinlich dafür verantwortlich ist das in der index.php drin steht.Die Webseite auf solomon-lv.cz.cc wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Ein Komplett-Scan des heimischen Rechners wäre sicherlich keine schlechte Idee.Malicious software includes 124 scripting exploit(s), 33 trojan(s).
Beste Grüße
Walter
Walter
Ähh jetzt bekomme ich auch so komische Meldungen das gibts ja gar nicht
Wo ich das Thema erstellt habe was alle Roger und nun komme ich heim und so ein Mist.
Was ist das denn für ein Käse, mir platzt echt bald der Arsch, irgend einer hat das Forum oder was auch immer gehackt
Wo ich das Thema erstellt habe was alle Roger und nun komme ich heim und so ein Mist.
Was ist das denn für ein Käse, mir platzt echt bald der Arsch, irgend einer hat das Forum oder was auch immer gehackt

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich rate Dir dringend, einmal Deinen heimischen Rechner nach einem Trojaner durchforsten zu lassen.SECU hat geschrieben: Was ist das denn für ein Käse, mir platzt echt bald der Arsch, irgend einer hat das Forum oder was auch immer gehackt
Wenn Du kein AVP hast, es gibt jede Menge gute Antiviren-Programme die man 30 Tage kostenlos testen kann.
Wir hatten in der letzten Zeit hier einige Rechner, bei denen sich ein Trojander breit gemacht und anschließend in den Backups der Foren-Dateien die „index-Dateien“ wie index.php manipuliert hatte.
Beste Grüße
Walter
Walter
redbull254 hat geschrieben:Ich rate Dir dringend, einmal Deinen heimischen Rechner nach einem Trojaner durchforsten zu lassen.SECU hat geschrieben: Was ist das denn für ein Käse, mir platzt echt bald der Arsch, irgend einer hat das Forum oder was auch immer gehackt
Wenn Du kein AVP hast, es gibt jede Menge gute Antiviren-Programme die man 30 Tage kostenlos testen kann.
Wir hatten in der letzten Zeit hier einige Rechner, bei denen sich ein Trojander breit gemacht und anschließend in den Backups der Foren-Dateien die „index-Dateien“ wie index.php manipuliert hatte.
Da ich eine Firma habe , habe ich natürlich auch ein Profi Antivirus Programm,
Als mein Rechner ist clean, wie ich vorher schon sagte war das bis heute mIttag als ich das Thema erstellt habe kein Ding und heute abend Flippt mein Virenprogramm aus so wie bei euch auch.
Muss das Prüfen was das wieder ist
- DeepSurfer
- Mitglied
Eventuell auch diesen Scanner benutzen, http://malwarebytes.org/ die Free Version reicht vollkommen, die Full Version hat nur noch einen Scheduler im peto und ist für das jetzige suchen nicht nötig.
viewtopic.php?p=1220814#p1220814
viewtopic.php?p=1220814#p1220814
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets