'Rollen'-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LightyBaby
Mitglied

'Rollen'-Mod

Beitrag von LightyBaby »

Hallo ihr Wissenden,

ich bin auf der Suche nach einem Mod für Textbasierte Rollenspiele, bei denen man nicht nur eine einzelne Rolle übernehmen kann sondern auch mehrere.
Am liebsten wäre es mir wenn man vor dem Absenden des posts auswählen könnte mit welcher Rolle man es schreiben möchte und das es der User selbst eintragen kann.
http://i1013.photobucket.com/albums/af2 ... llen-1.png so in der art.

Alternativ hatte ich gedacht das man es vielleicht über mehrere Avatare machen könnte, in der art wie Lifejournal (dort kann man mehrer Avatare hochladen und auswählen mit welchem Avatar man den eintrag absenden möchte)

Zwischenzeitig hatte ich mal ein Mod gefunden bei dem man zwischen accounts hin und her springen kann...aber auch das finde ich nichtmehr

hat jemand eine Ahnung wie ich das am besten umsetzen kann?

glg LightyBaby
AmigaLink
Mitglied
Re: 'Rollen'-Mod

Beitrag von AmigaLink »

Das mit dem Account-Switchen war eine phpBB2 MOD. Eine Umsetzung für das phpBB3 ist mir bisher nicht bekannt.
Und die einzige, mir bekannrte, RPG MOD bekommst du auf http://rpg.oxpus.net/. Die MOD lässt jedoch nur einen Avatar zu.
LightyBaby
Mitglied

Re: 'Rollen'-Mod

Beitrag von LightyBaby »

Danke für die Schnelle Antwort AmigaLink, aber etwas in dieser art habe ich bereits gefunden Dungeons and Rabbits klingt ähnlich wie dieses mod, aber auch dot ist es nur möglich einen Charakter zu erstellen.... ich bräuchte aber eines für mehrere. Es muss auch nicht so komplex sein mit Rassen usw.
Trozdem danke für die rasche Antwort
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“