Hallo,
ich habe zum einem neuen phpbb-Board mehrere Styles dazu geladen. Vorschau im ACP funktioniert.
Setze ich irgendein installierten Style auf Standart, bekomme ich immer (trotz geleerten Cache)
den vorigen Style (Subsilver2) angezeigt.
Was mache ich falsch?
Edit: Hat sich fast erledigt. Hab in den pers. Einstellungen den Style in "Mein Board-Style" den Style geändert.
Wieso kann ich dort nicht "Standartstyle" auswählen, damit ich bei Standartstyle-Wechsel den neuen automatisch angezeigt bekomme?
Style läßt sich nicht ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Style läßt sich nicht ändern
Die Einstellung für Standard Style ist grundlegend für den Anmeldevorgang gedacht. Danach soll ja der User selber zwischen den Styles auswählen dürfen.
Wenn das aber nicht von Dir gewünscht ist kannst du unter dem Standard Style Auswahl die Funktion "Benutzer-Style überschreiben:" auf JA setzen, dann erhält jeder User den von Dir ausgesuchten Style und kann diesen nicht Ändern. Die Göttliche Fügung über die Styles liegt dann immer in den launen deines Mausklick zur Auswahl.
Wenn das aber nicht von Dir gewünscht ist kannst du unter dem Standard Style Auswahl die Funktion "Benutzer-Style überschreiben:" auf JA setzen, dann erhält jeder User den von Dir ausgesuchten Style und kann diesen nicht Ändern. Die Göttliche Fügung über die Styles liegt dann immer in den launen deines Mausklick zur Auswahl.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Re: Style läßt sich nicht ändern
Das macht Sinn. Vielen Dank