Werbung stinkt, nervt und tötet. Mehr Werbung geht gar nicht. Manche machen für Geld wirklich alles!!!!1!11!!!EINSELF!!!
PS: Ich biete immer noch meine Avatarfläche in exponierter, hochfrequentierter Lage zur Vermietung an.

Ich hoffe, du findest bald einen Interessenten, damit wir unseren 80% Anteil von den Einnahmen bekommenmodernist hat geschrieben:PS: Ich biete immer noch meine Avatarfläche in exponierter, hochfrequentierter Lage zur Vermietung an.
Nein, das lag soweit wir sehen konnten auch nicht an unserem Server; vermutlich ein Netzwerkproblem.hackepeter13 hat geschrieben:Ist/war das der Grund, warum ich heute öfters phpbb.de nicht erreichen konnte?
Hatte mich schon Zeitweise richtig gestört wenn man ein Thema ließt, auf die nächste Seite klickt und dann für 5 Minuten oder so vom Browser die Meldung bekommt, das die Seite nicht erreichbar ist.
Ein Zitat von jemanden, bei dem ich mir einen Scherz erlaubt habeein Anonymer hat geschrieben:Muss dass sein? Hab ich etwas verpasst?? Ich würde es verstehen, wenn heute der 1. April wäre [Einschnitt] (...)