Hallo,
ich habe als Style se_sprites installiert.
Mir ist allerdings die Hintergrundfarbe des Postingtextes zu dunkel/blau.
Mit einem Farbpicker konnte ich die Farbe C2D0DC feststellen.
Nun habe ich in /styles/se_sprites/theme/ von den Dateien sprites.css und common.css alle Farbinformationen (C2D0DC) gegen z.B. 000000 getauscht, auch schon den Board-Cache geleert und mit Strg-F5 den Browser zum Neuladen gezwungen. Die Farbe C2D0DC bleibt aber weiterhin erhalten.
Es wurden keine weiteren Dateien gefunden, die diese Farbinfo enthalten.
Was mache ich falsch?
Hintergrundfarbe ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Hintergrundfarbe ändern
Wie hast Du die Dateien bearbeitet?
Im ACP über Thems / bearbeiten?
Oder auf den PC heruntergeladen, bearbeitet und wieder hochgeladen?
Und auch das Theme aktualisiert?
Ups, herunter geladen, bearbeitet, wieder hoch geladen aber noch nid aktualisiertPatrickS3 hat geschrieben:Wie hast Du die Dateien bearbeitet?

Hab´s eben gemacht ... und ... wow ... nun sehe ich auch schon den nächsten selbst produzierten Fehler: 000000 ist nicht weiß, sondern schwarz

Vielen Dank
- hundestaffel
- Mitglied
Weiß ist #FFFFFF
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, aber Tante Google hilft in diesem Fall auch weiter, such einfach nach Hexadezimal Tabelle.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, aber Tante Google hilft in diesem Fall auch weiter, such einfach nach Hexadezimal Tabelle.
Danke, ganz so schlimm wird es allerdings nicht werden ... bin ja fast schon hex-technisch aufgewachsen. War nur ´ne kleine geistige Umnachtung.hundestaffel hat geschrieben:Weiß ist #FFFFFF