Hi Leutz hoffe ich bin hier richtig.
Version: 3.0.8
Style: polyethylene
Um das problem zu sehen müsst ihr euch einloggen
Page: http://clubnature.fm/board/
Name: test
Passwort: support
Wenn ihr euch eingeloggt habt, klickt bitte mal "* Neue Nachrichten" unterm Header.
Jetzt seht ihr das Problem mit der Linken Menüspalte die überlappen wie kriegt man das möglichst unkompliziert weg?
Vielen Dank
Design für die Seitenbreite zu klein
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Design für die Seitenbreite zu klein
Hallo
Also ich kann keinen Fehler sehn, hab es mit IE 7, Opera, Chrome und Fire Fox angeschaut
Also ich kann keinen Fehler sehn, hab es mit IE 7, Opera, Chrome und Fire Fox angeschaut
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Design für die Seitenbreite zu klein
Wüsste auch nicht was Du meinst mit "zu klein" und "überlappen"..
Das ein zigste was vielleicht ein wenig (aber wirklich nur ganz marginal) aus dem Rahmen fällt wäre das markierte
ABER, wenn man die Schriftgrösse vergrössert (strg & Mausrad) ist das auch wieder weg.
[ externes Bild ]
Das ein zigste was vielleicht ein wenig (aber wirklich nur ganz marginal) aus dem Rahmen fällt wäre das markierte
ABER, wenn man die Schriftgrösse vergrössert (strg & Mausrad) ist das auch wieder weg.
[ externes Bild ]
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets