Moderationswarteschlange löschen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Moderationswarteschlange löschen?

Beitrag von gulliver »

Hi mal wieder.

In einem von mir betreuten Board gibt es gewünschtermaßen einen offenen Bereich, wo nichtregistrierte User auch Beiträge verfassen dürfen. Die werden von Moderatoren ggf. freigegeben. Seit einiger Zeit sind die bösen Spammer recht aktiv, so dass täglich 20-50 Müllbeiträge zur Moderation anstehen.
Die Moderationswarteschlange bietet jedoch nicht die Möglichkeit, statt Freigabeverweigerung einfach kommentarlos zu löschen. Die Moderatoren haben keinen direkten Datenbankzugriff, so dass eine direkte Löschung dort entfällt. Habe ich was übersehen oder anders gefragt, wie kann ich die bereinigte Moderationswarteschlange am einfachsten durch Moderatoren löschen lassen?
Besser arm dran, als arm ab
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“