Abändern der Sprachdateien und der Registrierung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zero X
Mitglied
Abändern der Sprachdateien und der Registrierung

Beitrag von Zero X »

Hallo!

Ich wollte die Sprachdateien (Deutsch Du) an mein Forum anpassen.
Aber wenn ich die neue common.php hochlade, dann kommt folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4183: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4185: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4186: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4187: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
...
Was hat das zu bedeuten?
Zudem wird dann der Style abgeschoßen (alles wird groß und fett geschrieben).

Zudem wollte ich fragen, wo ich den Text ändern kann, der bei der Registrierung auftaucht.

Grüße!
Autor
http://www.bosl.info
Hilfe, Tipps, Tricks und mehr von und für Schreiberlinge.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Abändern der Sprachdateien und der Registrierung

Beitrag von hackepeter13 »

Hast du die Sprachdatei auch richtig abgespeichert, sprich als "UTF8 ohne BOM"?
KB:utf8bom

Oder du hast ein Leerzeichen reingehauen, z.b. in der ersten Zeile vor

Code: Alles auswählen

<?php
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“