Wenn man überblog.dasdaniel.de auf meine Seite geht, dann sieht man die Rohe Seite ohne Style. geht man aber über http://www.dasdaniel.de und klickt auf "Blog" - wird es korrekt dargestellt.
Wo liegt der Fehler? Muss ich irgendeinen Parameter im Link angeben, damit das Blog weiß, welchen Stil es zu nutzen hat?
Ich habe die aktuellste Version drauf. Der Blog ist eigentlich das "EasyPortal" Mod.
Style wird nicht übernommen bei Subdomain
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
Re: Style wird nicht übernommen bei Subdomain
für eine url musste dich schon entscheiden, am besten die, die du während der installation gewählt hast 

phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Ich muss doch auch Teile per Direktlink ansteuern können ohne das der Style weg ist.
Keiner eine Idee?
- markus giersch
- Mitglied
Du musst Dich für eine URL entscheiden. Am Besten die, die Du während der Installation genommen hast.
Und nein, es muss nicht gehen, und geht auch nicht.
Und nein, es muss nicht gehen, und geht auch nicht.
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
um das Forum reibungslos durch mehrere Domains laufen zu lassen, schau dir mal die Mod th23 domain an.
um das Forum reibungslos durch mehrere Domains laufen zu lassen, schau dir mal die Mod th23 domain an.