[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von forza sve »

Hi,

also ich werde dann, sofern Du die Sprachdateien fertig hast, die vorhanden Dateien überschreiben und anschließend die anderen Dateien laut update Anleitung ändern.

Danke an dieser Stelle einmal für Deine Arbeit an den Übersetzungen.

Gruß
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

Download ist online :) Siehe ersten Beitrag hier viewtopic.php?f=88&t=207703&start=360#p1187445
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von forza sve »

Hi,

brauche dringend hilfe. :wink:

Habe classifieds nun updatet incl. den Sprachpaket. Nun kann ich mein Forum (Portalseite) nicht mehr aufrufen. Mit der Domain und index.php am Ende geht es.
Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'invisible' in 'where clause' [1054]

SQL

SELECT COUNT(ad_id) as NUMBER_ADS FROM phpbb_classifieds WHERE ad_status = 0 AND invisible = 0 AND ad_expire > 1303559081

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: portal.php
LINE: 275
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

Inserat/Werbeblock für [RELEASE] Board3 Portal 1.0.6
demnächst
Dies habe ich noch nicht getestet! Deswegen steht dort auch "demnächst". Du mußt in der root/portal.php die Code Anweisungen der root/index.php löschen. Dann müßte der Fehler behoben sein.

Folgende Code Anweisung in root/portal.php löschen

Finde

Code: Alles auswählen

// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- START
include($phpbb_root_path . 'buysell/includes/functions_buysell.' . $phpEx);
// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- END

Code: Alles auswählen

// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- START
if($config['enable_classifieds'])
{
	$sql = 'SELECT COUNT(ad_id) as NUMBER_ADS
		FROM ' . CLASSIFIEDS_TABLE . '
			WHERE ad_status = 0
				AND invisible = 0
				AND ad_expire > '.time();
	$result = $db->sql_query($sql);
	$row = $db->sql_fetchrow($result);
	$db->sql_freeresult($result);

	$template->assign_vars(array(
  	'TOTAL_ADS'		=> ($config['enable_classifieds']) ? '<strong>'.$row['NUMBER_ADS'].'</strong>' : '',
	));

	if ($auth->acl_get('u_view_classifieds') && ( ($config['display_ads_on_index'] && $config['ad_num_display_on_index'] !='0') || ($config['display_rand_ads_on_index'] && $config['rand_ad_num_display_on_index'] !='0') ) )
	{
	  if ($config['display_ads_on_index'] && $user->data['classified_display_recent_ads'] && $config['ad_num_display_on_index'] !='0' )
		{
	    display_recent_ads($config['ad_num_display_on_index']);

	    $template->assign_vars(array(
				'S_DISPLAY_ADS_ON_INDEX'	=> true,
				'S_RECENT_ADS_TOP'	=> ($config['recent_ads_place']) ? true : false,
			));
		}

		if ($config['display_rand_ads_on_index'] && $config['rand_ad_num_display_on_index'] !='0' )
		{
	    display_random_ads($config['rand_ad_num_display_on_index']);

	    $template->assign_vars(array(
				'S_DISPLAY_RAND_ADS_ON_INDEX'	=> true,
				'S_RAND_ADS_TOP'	=> ($config['rand_ads_place']) ? true : false,
			));
		}

    $template->assign_vars(array(
			'ALLOW_AD_PREFIX'		=> $config['allow_ad_prefix'],
			'AD_PREFIX_COLOR'		=> $config['ad_prefix_color'],
		));
	}
}
// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- END
Gruß
Stephan
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von forza sve »

Danke Stefan, das war es. Machst echt eine tolle Arbeit.

By
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von forza sve »

Hi,

wenn ich den CHMOD für den Ordner /bysell/images auf 777 stelle, ist der Kleinanzeigen Mod nicht mehr aufzurufen. Und das Vorschaubild wird für die Kleinanzeige nicht angezeigt. Das Bild in der Produktbeschreibung schon.

Jemand eine Idee wie man das beheben kann ?
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

Bei meinem Testforum habe ich keine Bugs, wende dich bitte an den Mod Ersteller :)
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

Auf Anfrage neues Addon
PayPal E-Mail sowie den PayPal Bezahlbutton für Gäste ausblenden

http://wintstar.de/viewtopic.php?f=35&t=99

Bitte um Rückmeldung bzw. Verbesserungsvorschläge :)

Gruß
Stephan
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von forza sve »

Hi Stephan,

vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe es wie beschrieben umgesetzt. Leider stelle ich keine Veränderung fest, wenn ich als Gast den Kleinanzeigen Mod sehe. Die E - Mailadresse/Button werden nach wie vor angezeigt. Cache gelehrt, Style's aktualisiert. Hast eine Idee woran das liegen könnte ?

Gruß
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

forza sve hat geschrieben:Hi Stephan,

vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe es wie beschrieben umgesetzt. Leider stelle ich keine Veränderung fest, wenn ich als Gast den Kleinanzeigen Mod sehe. Die E - Mailadresse/Button werden nach wie vor angezeigt. Cache gelehrt, Style's aktualisiert. Hast eine Idee woran das liegen könnte ?

Gruß
Habe es etliche mal mit verschiedenen Browser getestet :o

Hast Du mal den Browser Verlauf deines Browsers geleert? Teste das bitte erstmal.

Gruß
Stephan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“