Hallo phpBB Community,
ich habe mehrmals die SuFu benutz, leider ohne Erfolg.
Wie kann ich meine Signatur in mein Profil mittig setzen? Der Befehl [center][/center] funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank Eurer Graddler
[center] funktion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [center] funktion
Hi!
Hast Du denn auch den passenden BBCode dazu angelegt?
(ACP -> Beiträge -> BBCodes -> BBCode hinzufügen)
Liebe Grüße,
cemcoco
Hast Du denn auch den passenden BBCode dazu angelegt?
(ACP -> Beiträge -> BBCodes -> BBCode hinzufügen)
Liebe Grüße,
cemcoco
Blond & weiblich - aber nicht beratungs- oder lernresistent! 

Nein hab ich leider nicht..
kann mir jemand schreiben.. wie ich die Einstellung vornehmen muss, damit der Befehl [center] für Text zentrieren als bbcodes richtig gespeichert wird.
kann mir jemand schreiben.. wie ich die Einstellung vornehmen muss, damit der Befehl [center] für Text zentrieren als bbcodes richtig gespeichert wird.
ACP => Beiträge => BBCode hinzufügen:
Beispiele:
HTML-Ersetzung
Tipp-Anzeige
Beispiele:
Code: Alles auswählen
[Center]{TEXT}[/Center]
<div style="text-align:center">{TEXT}</div>
[center]Zentrierter Text[/center]