[MODDB] Vorsicht Bump!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von MartectX »

Christian Spitzhüttl hat geschrieben: Wie müssen denn php-Datei kodiert werden,
und wie html-dateien?
Die Sprachdateien als UTF-8 ohne BOM, der Rest ist glaub' ich alles auch als gewöhnliches ANSI möglich... ohne Gewähr!
Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 21.07.2006 20:11
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Die Board-Suche hat halt nicht viel her gegeben...

Danke erst einmal!
Ringzug - Die S-Bahn auf dem Lande!
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von jevo »

Ich hätte noch eine kleine sache, die für den Mod toll wäre:

Mal angenommen ich Antworte in ein Thema und bin somit der letzte, der was geschrieben hat.

Und dann fällt mir auf, daß ich noch war gefunden habe, was ich gern zitieren möchte. Dann kommt beim Click auf "Zitat" mein letzter Text zum editieren, aber das zusätzliche Zitat fehlt.

Dann ist es immer recht umständlich -> erst mal eine Seite zurück -> markieren, kopieren, nickname merken -> zitat clicken -> [quote="blabla"] .... usw ...


wäre es möglich, mit einzubauen, wenn jemand auf "Zitat" clickt und der letzte Poster in Thread ist, daß der Text dann an den zu Editierenden angehangen wird? Evtl mit 1-2 Leerzeilen vorher?
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von MartectX »

jevo hat geschrieben:wäre es möglich, mit einzubauen, wenn jemand auf "Zitat" clickt und der letzte Poster in Thread ist, daß der Text dann an den zu Editierenden angehangen wird? Evtl mit 1-2 Leerzeilen vorher?
Genau das macht der andere MOD, der hier m.M.n. auch schon verlinkt wurde.
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von jevo »

alles klar -

hab mir eben mal das Topic angekukt

Dann werd ich wohl umsteigen

Dank dir trotzdem
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen,

klingt gut der Mod. Kann man das Forenbezogen einstellen? Das in einem Bereich der Hack zur Geltung kommt, man ihn in einem anderen Bereich aber abschalten kann?
Gruss Maggan22
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von hackepeter13 »

Maggan22 hat geschrieben:Hallöchen,

klingt gut der Mod. Kann man das Forenbezogen einstellen? Das in einem Bereich der Hack zur Geltung kommt, man ihn in einem anderen Bereich aber abschalten kann?
Ähm, du ließt die Mod-Beschreibung im Eingangspost schon richtig durch oder?
Da steht deine Antwort nämlich geschrieben und ein verlinkter Screenshot zeigt dies auch. ;)
laph
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 23.09.2010 10:56

Re: [MODDB] Vorsicht Bump!

Beitrag von laph »

Bei mir wird der Reiter nicht im ACP angezeigt. Wieso?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“