Mod gesehen, aber was für eine ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Janinax
Mitglied
Mod gesehen, aber was für eine ?

Beitrag von Janinax »

Hallo,
ich habe heute eine schon funktion /Mod auf einer anderen Seite gesehn und hoffe ihr könnt mir sage nwas das für eine ist !
Ich wirde denke es geht darum das Mitglieder bestimmt sachen erledigen müßen und dafür dan Icon im profiel bekommen

http://imageshack.us/photo/my-images/59/modms.jpg/
darkonia
Mitglied
Re: Mod gesehen, aber was für eine ?

Beitrag von darkonia »

das ist der users record mod, hab ich auch schon seit einem jahr bei mir verbaut.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Und wo bekommt man den? Eine Antwort würde einem die sucherei sparen.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

der wurde eingestellt und es gibt soweit ich weiss die website nicht mehr.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

OK, danke. Aber wenn du ihn hast, würdest du ihn dann eventl per Mail versenden?
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Orginal-Thema: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1696785

ich bin nicht an meinem rechner und kann deswegen auch für einige zeit keine files versenden.
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

THX
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Wenn jemand diese Mod noch hat ich wirde sie echt gerne nutzen !
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

vallehru hat geschrieben:Und wo bekommt man den? Eine Antwort würde einem die sucherei sparen.
Würde einem die Sucherei ersparen??? Hast auch jemand der für dich arbeiten geht???
Ne mal ehrlich, so eine antwort gehört auf die IGNO Liste :evil: :evil:

aber da ich nett bin, heute noch keine gute tat getan habe, habe ich mal google geöffnet
dann den Suchbegriff "Simple user achievements 0.0.2" eingegeben und 5 Sekunden später habe ich den Mod gefunden.

Hier gibt es denn... :x
http://www.pronosky.com/forum/viewtopic ... 86&start=0

edit: Falls man jetzt auf die Antwort kommt, so ein Such begriff hätt ich nie eingeben das weiss doch keiner...
dann siehe den link von darkonia
darkonia hat geschrieben:Orginal-Thema: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1696785
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

DaSasha hat geschrieben:
vallehru hat geschrieben:aber da ich nett bin, heute noch keine gute tat getan habe, habe ich mal google geöffnet
dann den Suchbegriff "Simple user achievements 0.0.2" eingegeben und 5 Sekunden später habe ich den Mod gefunden.

Hier gibt es denn... :x
http://www.pronosky.com/forum/viewtopic ... 86&start=0
Danke schön
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“