phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Beitrag von zx9r-treiber »

.... Frank1604 ist ja nicht mehr vorhanden .... wird die Mod Datenbank vom Team weitergeführt ?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Beitrag von Mungo »

Für die MOD-Datenbank auf phpBB.de ist das MOD-Team zuständig. Frank war ein Mitglied des MOD-Teams. D.h. die MOD-Datenbank, wird auch ohne Frank weiterhin existieren. Ob Frank seine eigenen Modifikationen weiterhin pflegt, kann wohl nur er sagen bzw. wird die Zeit zeigen.
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Beitrag von zx9r-treiber »

Ja, das Frank aus Privaten gründen erst einmal Schluß gemacht hat, hat er geschrieben. Leider ..... seine Mod - Arbeiten waren schnell und (nach meiner Meinung nacht) auch super gut.

Das die Mod Datenbank weiter geführt wird vom "Mod Team" ist beruhigend. Danke. :grin:

Gruß
Micha
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Beitrag von djchrisnet »

Leider fühlt es sich nicht ganz danach an

Eingereicht am 20.4. und seitdem nix mehr gehört....
Trost findet man dabei nur, wenn man sieht dass der selbe Mod auf phpbb.com schon genausolang auf validierung wartet.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Beitrag von nickvergessen »

Wir machen eins nach dem anderen,
auch wir kämpfen ab und zu mit Zeitproblemen und anderem. ;)

Aber lange dauert es nicht mehr. :geek:
kein Support per PN
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Beitrag von zx9r-treiber »

Nun, ich habe schon lange die "GeoMap v.2.2.8" am laufen. Bei mir läuft sie ansolut Fehlerfrei.

Man sollte dabei mal nicht vergessen das dass Team "Ehrenamtlich" und in seiner "Freizeit" diese arbeiten verrichtet. :)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: phpBB 3.0: Mod-Datenbank

Beitrag von TW1920 »

Schade ist es auf jeden Fall. War immer für alle da... Man kann ihm dankbar sein für seine ehrenamtliche Arbeit.

Aber vieleicht kommt er ja mal wieder zurück ins Team....
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „Community Talk“