Mod gesehen, aber was für eine ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mod gesehen, aber was für eine ?
hab es grad mal probiert zunterzuladen, die Datei scheint wohl tot zu sein
-
- Valued Contributor
Dann machst du wohl etwas falsch - ich hab eben mal testweise geguckt und ich kann sie runterladen.DaSasha hat geschrieben:hab es grad mal probiert zunterzuladen, die Datei scheint wohl tot zu sein

Runterladen geht aber entpacken leider nicht !
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Habe die Deutsche übersetzung ins Pastebin gestellt
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=710
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=710
Danke schön !
Nach der Installation von user_achievements erscheint folgende Fehlermeldung bei mir im oberen Bereich wenn ich auf ein Mitglieder Profil gehe!
Nach der Installation von user_achievements erscheint folgende Fehlermeldung bei mir im oberen Bereich wenn ich auf ein Mitglieder Profil gehe!

Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 273: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 274: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 275: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 273: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 274: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_goals.php on line 275: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
Zuletzt geändert von Janinax am 17.05.2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
AmigaLink hat geschrieben:http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgta ... gs-de.html
jaaaaaaaaaaaa loool wie geil, danke, dann brauch ich nix mehr zu posten

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Tzzzz!
falls auch mal jemand den Fehler hat : und hilfe brauch......
in includes/functions_goals.php
finde:
$userdays = round((time() - $joindate) / 86400, 0);
ersetzen durch:
$userdays = round((time() - $joindate) / 86400, 4);

falls auch mal jemand den Fehler hat : und hilfe brauch......
in includes/functions_goals.php
finde:
$userdays = round((time() - $joindate) / 86400, 0);
ersetzen durch:
$userdays = round((time() - $joindate) / 86400, 4);
Interessante Lösung. Die sorgt zwar dafür das die Fehlermeldung nicht mehr erscheint (weil nun die Mitgliedszeit mit 4 Stellen hinter dem Komma berechnet wird und somit nicht mehr 0 sein kann), aber es ist nicht wirklich der Grund für den Fehler.
Korrekt wäre das:
Und mal im ernst. Was glaubst du wie man dir Helfen soll wenn du deine Fehlermeldung so schreibst wie du es getan hattest bevor ich den Link gepostet habe?
Ich muss zugeben ich war ein wenig gemein. Ich habe ca. 2 Sekunde gebraucht um den Fehler im Code zu erkennen (Zeit zum runterladen und öffnen der Datei natürlich nicht mitberechnet) und ich kann dir sogar sagen das er nur auftritt wenn du das Profil eines neu registrierten Mitgliedes aufrufst.
Aber davon kannst bzw. darfst du bei deinem Hilferuf nicht ausgehen. So offensichtlich wie in diesem Fall ist ein Fehler nämlich normalerweise nicht.
Aber nach dem kleinem Tadel auch noch ein dickes Lob!
Nicht jeder Postet es wenn er (oder sie) die Lösung seines Problems selber gefunden hat.
Das ist auch etwas wo sich viele ein Beispiel dran nehmen sollten. 

Korrekt wäre das:
Code: Alles auswählen
$post_per_day_goal = false;
if ($per_day)
{
$post_per_day_5 = ($member['user_posts'] / $per_day >= 5) ? true : false;
$post_per_day_10 = ($member['user_posts'] / $per_day >= 10) ? true : false;
$post_per_day_20 = ($member['user_posts'] / $per_day >= 20) ? true : false;
$post_per_day_goal = $post_per_day_10 + $post_per_day_5 + $post_per_day_20;
}
Ich muss zugeben ich war ein wenig gemein. Ich habe ca. 2 Sekunde gebraucht um den Fehler im Code zu erkennen (Zeit zum runterladen und öffnen der Datei natürlich nicht mitberechnet) und ich kann dir sogar sagen das er nur auftritt wenn du das Profil eines neu registrierten Mitgliedes aufrufst.

Aber davon kannst bzw. darfst du bei deinem Hilferuf nicht ausgehen. So offensichtlich wie in diesem Fall ist ein Fehler nämlich normalerweise nicht.

Aber nach dem kleinem Tadel auch noch ein dickes Lob!
Nicht jeder Postet es wenn er (oder sie) die Lösung seines Problems selber gefunden hat.

Zuletzt geändert von AmigaLink am 18.05.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.