Beiträge löschen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
xXSTrikeXx
Mitglied

Beiträge löschen

Beitrag von xXSTrikeXx »

Hallo, ich würde es gerne so haben, dass nicht jeder ohne irgendwas seine Beiträge löschen kann. Es soll dann im Thread so das hier stehen:
This message has been deleted by ....: Reason

Halt ebend, dass man beim löschen auch noch einen Grund angeben muss, wie es zurzeit bei vbuletin ist :)
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Beiträge löschen

Beitrag von Crizzo »

Hi!

Das geht mir Hausmitteln noch nicht. Das kommt afaik erst mit phpBB3.1.

Aber dieser MOD erlaubt dir das: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/prime_trash_bin

Gruß
Blackhawk
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
BlackHawk87 hat geschrieben:Aber dieser MOD erlaubt dir das: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/prime_trash_bin
einzubauen ist derzeit Illusion. :oops: Siehe dazu dieses Thema. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Gut, dann hat er halt Pech gehabt. Soll er sich einen ordentlichen Webspace für 1-5€/Monat kaufen und dann ein phpBB3 drauf installieren.

Edit: Das ist gar nicht der Gleiche. Der hier heißt nicht xXnickiXx, wenn auch sehr ähnlich.
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

aber wohl die gleiche Person ...... wie noch ein weiterer Nickname wie ich vermute :oops:

Nachtrag statt neuer Anwort =

Sorry ich nehme meine Vermutung zurück :oops:
Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 20.05.2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

zx9r-treiber hat geschrieben:aber wohl die gleiche Person ...... wie noch ein weiterer Nickname wie ich vermute :oops:
Dafür haben wir hier Moderatoren und Co. 8)
xXSTrikeXx
Mitglied

Beitrag von xXSTrikeXx »

zx9r-treiber hat geschrieben:aber wohl die gleiche Person ...... wie noch ein weiterer Nickname wie ich vermute :oops:
Ehm nein! Ich habe eine Teledomain und einen Webspace. Link könnt ihr aus anderen Threads entnehmen ;)
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dann kannst du ja den Mod installieren. Viel Spaß. :)
xXSTrikeXx
Mitglied

Beitrag von xXSTrikeXx »

Mhm... In der Beschreibung steht, dass ich das nur 15 Minuten installieren muss, nun wurde ne Stunde raus, trotz Adope Dreamweaver :D

Wie auch immer. Ich habe es nun eingebunden, alle dateien editiert, Datenbank update vollzogen und natürlich den rest von Ordner root hochgeladen. Das von styles/prosilver habe ich einfach in styles/TBF hochgeladen (da ich dieses Template benutze). Nunja dann habe ich den Cache geleert unter Algemein und alles beim Template.

Nun habe ich das Problem, dass ich unter Allgemein Boardeinstellungen die Einstellungen des Mods nicht finde. Zu dem, wenn ich einen User Administriere, sehe ich auch keine 3.te Dropdown option... Weiss einer woran es liegen kann? Welche Dateien sind dafür verantwortlich?

Die besagte Seite: www.silenthunter.net/forum
PHPinfo:
http://www.silenthunter.net/info.php

mfg STrike
xXSTrikeXx
Mitglied

Beitrag von xXSTrikeXx »

Keiner eine Idee woran es liegt?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“