Bewertungslisten im Profil

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nexeus89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2011 13:39

Bewertungslisten im Profil

Beitrag von nexeus89 »

Huhu liebe phpBB Community,

Ich habe hier gründlich gestöbert, aber irgendwie nicht das richtige für mich gefunden. Ich suche eine Mod, um im Benutzerprofil bestimmte Punkte anzeigen (oder am besten per dropdown auswählen zu lassen) zu lassen, die man dann benoten kann und die in einer Tabelle nach Bewertung geordnet im Profil angezeigt werden.

Es geht konkret darum, dass in einer doch schon recht großen Community, die sich um das Thema Filme dreht, jeder in seinem Profil, auf einer Profilseite namens "Lieblingsfilme" o.ä., bestimmte Filmtitel (nach Kategorien geordnet) zur Auswahl hat und bei diesen dann ankreuzen kann "mag ich", "mag ich nicht" usw. Dann sollen diejenigen Filme, bei denen er etwas angekreuzt hat für die anderen MItglieder auf seinem Profil in einer Tabelle, nach der Benotung geordnet, angezeigt werden.


Gibt es so etwas ? Ich habe ähnliches jedenfalls schon in einigen Foren gesehen....
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“