Top 5

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
scarlett2011
Mitglied

Top 5

Beitrag von scarlett2011 »

Gibt es das oben steht Neuste Mitglieder Neue themen Neue beiträge
das man die aber im acp bearbeiten kann welche angezeigt werden sollen und welche nicht ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Top 5

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau dir mal den Top Topics 1.4.0 MOD an.
MOD-Beschreibung:

Diese Modifikation fügt auf dem Index deines Forums die letzten 5 neuesten Themen, Beiträge, die meist beantworteten Themen und die am meisten gelesenen Themen hinzu.
Im ACP kannst du einstellen, was davon angezeigt werden soll.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
scarlett2011
Mitglied

Re: Top 5

Beitrag von scarlett2011 »

Hallo,ich hatte mir das eingebaut und wären dem einbauen kam ein fehler auf meiner hauptseite ein weißes feld und dann error
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“