Ich mache dann jetzt mal ein Update/eine Zusammenfassung was noch nicht geschafft ist, fange also mal bei Null an:
1.: Der DownloadMod hat die Rahmen des Styles noch nicht (Siehe Abb.1) / Priorität 1
2.: Die "normale" Profilseite eines Mitglieds hat die Rahmen des Styles noch nicht (Siehe Abb.2) / Priorität 2
3.: Die "Letzte Profilbesucher"-Seite (ProfileViews-Mod) hat die Rahmen des Styles noch nicht (Siehe Abb.3) / Priorität 3
4.: Das Impressum hat die Rahmen des Styles noch nicht (Siehe Abb.4) / Priorität 4
Die entsprechenden Screenshots (unter FF 3.6.16, mit 1280x1024):
Abb.1 > [ externes Bild ] / DownloadMod
Abb.2 > [ externes Bild ] / Profilseite
Abb.3 > [ externes Bild ] / ProfileViewsMod
Abb.4 > [ externes Bild ] / Impressum
So, alles andere von euch erledigte funktioniert einwandfrei & sieht spitze aus

@franki:
Ja, ich glaube das war der den du gepostet/verlinkt hattestfranki hat geschrieben:Hast Du den Code für die config_body.html von board3.de ?
Aktuell 200, die vorgeschlagenen 180 waren zu knappfranki hat geschrieben:Wieviel Pixel hast Du denn im ACP->Mods->Portal für die linke und rechte Box angegeben ?
@Talk19zehn: Nein, um Himmels Willen nein. Ich möchte doch nicht das Du/Ihr so viel Aufwand betreibt wegen mir.
Lass das mit dem Testboard lieber, das wäre mir ja schon fast peinlich. Ihr habt bis jetzt Spitzenarbeit geleistet
und 80% des Styles für mich eingerichtet. Nochmals vielen Dank dafür, aber übertreiben müssen wir es nicht

Wenn wir, also eher Ihr, es noch schaffen könnten das zumindest Punkt 1 & 2 dieses Posts noch irgendwann passen,
wäre ich bereits extrem glücklich...