AeroBlue + Board3Portal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Pfiffy
Mitglied
Re: AeroBlue + Board3Portal

Beitrag von Pfiffy »

Erbe des Zorns hat geschrieben: Warum sieht das bei mir alles so "voll", "chaotisch" usw aus & bei dir so sauber, aufgeräumt und schlicht/elegant?
Danke für das Lob! *ggg* Ich finde, weniger ist mehr. D.h. weniger verschiedene Farben, keine Icons bei den Boxheadern usw. Aber grundsätzlich liegt das wohl eher am Style selbst. Aber als chaotisch würd ich dein Portal nicht bezeichnen.

Wie gesagt, meld dich einfach und sag Bescheid, was du brauchst.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Erbe des Zorns hat geschrieben: Dieses Angebot werde ich natürlich nutzen, nicht um sie einfach hoch zu laden deine Dateien. Nein, ich möchte ja lernen ;)
Aber als fertige Vorlage wäre das schon super. Werde am WE mit dir Kontakt aufnehmen. Danke schonmal... :)
Na da hast Du ja Glück :wink:
Das ist ja mal ein Angebot, weil da Stunden von Arbeit drin hängen.

Mit dem 1:1 übernehmen könnte es auch etwas problematisch werden.
Da kommt es drauf an welche Style-Version @Pfiffy hat und welche Mod-Versionen.
Was ich sagen möchte ist:
Wenn @Pfiffy phpbb3.0.8 und die dazugehörige Style-Version hat könnte es evtl. nicht 100%ig zu deiner Version passen,
da Du ja phpbb3.0.7_PL1 und die dementsprechende Style-Version hast.
LG Franki
Erbe des Zorns
Mitglied

Beitrag von Erbe des Zorns »

@Pfiffy: Hast Du zufällig einen Testaccount auf deinem Peugeotboard? Dann könnte ich mir auch mal eine Profilseite anschauen.
PS: Willkommen im "Franzosenclub", bin leidenschaftlicher Renault-Fahrer :wink:
@franki: O ja, das ist ein super Angebot & ich weiß das echt zu würdigen. Ist ne tolle Community hier.
Und den Hinweis mit den Versionen werden wir beachten. Danke
Forum: http://forum.it-servicecity.de/, Testzugang: Login = phpBBde, Passwort = kommetesten
Boardsoftware: phpBB 3.0.10, Datenbank: MySQL 5.1.60
installierte MOD´s: ...
deepspacenine
Mitglied

Beitrag von deepspacenine »

Hallo versuche den Download_Mod 6.4.20 ins aeroblue einzubauen.geht leider nicht so einfach .Habe gedacht ich übernehem die dateinen aus einen Subsilver2 Style
Da du ja geschrieben hast das du es schon eingebaut hast wollte ich mal fragen ob du mir diese datei mit den Anweisungen ngeben könntest
Gruß deepspacenine!!!!
Habe phpBB3 in der Version 3.0.9
phpBB3 3.0.9 Portal 3Mod2.0b Download_Mod 6.4.20 Meeting 2.0.13.2
deepspacenine
Mitglied

Beitrag von deepspacenine »

deepspacenine hat geschrieben:Hallo versuche den Download_Mod 6.4.20 ins aeroblue einzubauen.geht leider nicht so einfach .Habe gedacht ich übernehem die dateinen aus einen Subsilver2 Style
Da du ja geschrieben hast das du es schon eingebaut hast wollte ich mal fragen ob du mir diese datei mit den Anweisungen geben könntest
Gruß deepspacenine!!!!
Habe phpBB3 in der Version 3.0.9
Hallo habe es nun so wie es sein sollte!!!falls jemand das gleiche problem hat Hier das was ich gemacht habe.
Habedas Script soweit verändert das es den Button nun korrekt anzeigt!!
<a class="squarebuttonl" href="{U_DL_NAVS}"><span>{L_DOWNLOADS}</span></a><span class="navspacel"></span> ergänzt.
Mit der Hackliste ebenso verfahren wobei die ergänzung noch dazu kam
Hier das Ergebnis:
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_HACKLIST_ON -->
<a class="squarebuttonl" href="{U_HACKLIST}"><span>{L_HACKLIST}</span></a><span class="navspacel"></span>
Wichtig dabei ist das der Befehl unter dem <!-- IF not S_IS_BOT →
eingestezt werden muss.
phpBB3 3.0.9 Portal 3Mod2.0b Download_Mod 6.4.20 Meeting 2.0.13.2
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“