Virtueller Tierfriedhof?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sandra71171
Mitglied

Re: Virtueller Tierfriedhof?

Beitrag von Sandra71171 »

Vielen lieben Dank euch allen.
Ich werde mich mal durch die Links wühlen!

Und doofe Sprüche einer bestimmten Person überlese ich einfach :D
Sandra71171
Mitglied

Re: Virtueller Tierfriedhof?

Beitrag von Sandra71171 »

Charlie_M hat geschrieben:Man kann sicherlich diskutieren wie man etwas zum Ausdruck bringt.
darkonia hat geschrieben:...denn ausser ein paar leute brauchen sowas auch nicht...
Eine sinnfreie Begründung! Es gibt viele Modifikationen und Snippets die nur von wenigen benutzt werden... :wink:

Man müsste eher mal wissen wie so eine Seite aussehen soll, evtl. kann man mit Anpassungen etwas ähnliches erreichen.
Hallo
Also es sollte ungefähr so aussehen:
http://www.schweinchenforum.de/regenbogenwiese.php
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“