Liebe Leute!
Forum ohne weitere Probleme installiert. Leider bekommen Benutzer nach der Registrierung kein mail, auch ich als Admin nicht. Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Seit 3 Tagen habe ich alles mögliche ausprobiert was in den Foren so zu finden ist.
Ich habe bereits Mails auf 0 gestellt statt standard 50, habe es mit und ohne SMTP probiert. Habe mich mit unterschiedlichen mails angemeldet usw.
Es passiert einfach nichts. (Nein auch nichts im Spam).
Wenn es am Host liegt - A1Telekom- wie kann ich das herausfinden???
Vielen Dank
lg
Purple
es werden keine mails gesendet, registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: es werden keine mails gesendet, registrierung
Nochmal getestet jetzt hab ich bei SMTP folgende Fehlermeldung, also hats da auch einen Haken. Was hat es mit dem fsockopen auf sich?
lg
purple
E-Mail-Fehler
» EMAIL/SMTP
/Forum/ucp.php
Verbindung zum SMTP-Server kann nicht hergestellt werden: 111 : Connection refused.
<b>[phpBB Debug] PHP Notice</b>: in file <b>/includes/functions_messenger.php</b> on line <b>979</b>: <b>fsockopen(): unable to connect to mail.gmx.net:25</b><br />
lg
purple
E-Mail-Fehler
» EMAIL/SMTP
/Forum/ucp.php
Verbindung zum SMTP-Server kann nicht hergestellt werden: 111 : Connection refused.
<b>[phpBB Debug] PHP Notice</b>: in file <b>/includes/functions_messenger.php</b> on line <b>979</b>: <b>fsockopen(): unable to connect to mail.gmx.net:25</b><br />